Radarfalle

 


 

Malbuch Strassenverkehr

 


 

Für das LUV-Center war das Event – auch dank Ihrer Aktionen - ein voller Erfolg:

An beiden Tagen waren alle 2.600 Parkplätze gefüllt, so dass wir unseren Ersatzparkplatz mit weiteren 500 Parkplätzen öffnen mussten, der dann auch an beiden Tagen von mittags bis in den frühen Abend komplett belegt war. Insgesamt konnten wir die starken Besucherzahlen vom letzten Jahr noch toppen und begrüßten 16% mehr Besucher als bei der Ranzenfete 2015 bei uns. In unserer kostenlosen Kinderbetreuung hatten wir am Sonnabend den höchsten Andrang seit Eröffnung. Ich habe mir bei allen Filialleitern der teilnehmenden Geschäfte ein Feedback abgeholt; es herrscht große Begeisterung und alle sind sehr zufrieden. Die Besucher- und Umsatzzahlen konnten deutlich durch das Event gesteigert werden.

 


 

Sächsische Zeitung vom 27.10.2014

Sächsische Zeitung vom 27.10.2014

Märkischen Oderzeitung vom 26.02.2015

Märkischen Oderzeitung vom 26.02.2015

 


 

NVK Verlag
Hammerstrasse 6, 49757 Werlte
05951 26 76 | 05951 25 77
verlag@nvk-druck.de
Powered by JS Network Solutions